Logo Spendengala

Liveübertragung am 28. November 2020

Die Spendengala in voller Länge

Eine kleine, sehr emotionale Zusammenfassung

Die Stiftung “Menschen in Not” unterstützt seit Jahrzehnten Bedürftige in der Region. Durch das für alle – ob Einzelpersonen oder Firmen – schwierige Jahr ist Hilfe nötiger denn je, denn die Spendenbereitschaft ist zurückgegangen. Mit einer großen Spendengala sollten Gelder für den guten Zweck gesammelt werden.

Wir sendeten live aus dem Porsche Zentrum ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Spenden wurden per Anruf, E-Mail oder WhatsApp-Nachricht live in der Sendung angekündigt. Die Unterstützer konnten dann auch direkt in der Übertragung namentlich genannt werden.

Die Spendenmöglichkeiten

An den Telefonleitungen waren Otto Lapp, Phil Funfak und Prof. Dr. Stefan Leible für Sie erreichbar.
Spendenkonto der Stiftung “Menschen in Not” bei der Sparkasse Bayreuth: DE93 7735 0110 0009 0000 01

Unterhaltungsprogramm

Moderation

Berichte und Bilder

Die Spendengala wurde unterstützt von

Veranstalter ist die Nordbayerischer Kurier Zeitungsverlag GmbH

Nach oben scrollen